Kochkurs Italien - mit Gastkoch Andreas Meier

Kochkurs Italien mit Andreas Meier vom Grünen Gut

Darum geht's

Erlebe auf kulinarische Weise das mediterrane Flair Italiens in einem 3-Gang-Menü mit Andreas Meier vom Grünen Gut.

Über Andreas Meier:

Bereits seit über 25 Jahren widmet sich Andreas Meier seiner Leidenschaft. Nach Stationen wie  dem Kempinski Hotel Airport München, dem „Lobster“ in Weiden/Opf. oder auch dem Eisvogel im Birkenhof, zog es ihn 2011 zurück in die Heimat und er eröffnete das Grüne Gut. Dort sollte ein genußvoller Ort abseits des Sternewahnsinns entstehen. Mit dem Grünen Gut schaffte sich Andreas Meier seine eigene Welt. Bekannt aus Radio und Fernsehen, genießt er es vor allem seine Kochkurse und Events in Mitten von Gästen aus ganz Deutschland. Das liebt er. Das macht er. Jeden Tag.

Das erwartet Dich

  • Ankommen

    Willkommen zum Genuss: Dein Kochkurs beginnt mit einem hausgemachten Aperitif.

  • Gemeinsam kochen

    Dein Kursleiter begleitet Dich durch einen kurzweiligen Abend. Gekocht wird in kleinen Gruppen unter professioneller Anleitung.

  • Geniessen

    Am Ende des Abends genießt Du die schmackhaften Ergebnisse Deines Kochkurses in geselliger Runde und gemütlicher Atmosphäre

  • Nachkochen

    Damit Du die Gaumenfreuden auch jederzeit nachkochen kannst, erhälst Du selbstverständlich alle Rezepte der zubereiteten Gerichte zum Mitnehmen.

Und das Beste zum Schluss: Du musst nicht aufräumen und sauber machen!

»Gemeinsam kochen«

In der Kochschule Messerscharf steht das gemeinsame Kochen im Vordergrund. Jeweils 4 Teilnehmer kochen – unterstützt vom Kursleiter – gemeinsam das komplette Menü. So kann man ganz praktisch die Rezepte, Tipps & Tricks ausprobieren … und bei den anderen Gruppen spitzeln, wie die es machen.

Ihr könnt Euch dabei gerne schon als 4er-Gruppe anmelden oder Du lernst einfach neue Leute kennen. Und ganz nebenbei verbringt man so einen entspannten Abend in guter Gesellschaft.

Termine & Anmeldung Lass' uns gemeinsam kochen!

Aktuelle Termine

  • Fr. 22. Juli 2022 – 18:00 - 22:00 Uhr

Preis

€ 95 p.P. *
(inkl. Getränke zum Kurs)
* Im Preis enthalten:
  • Leihschürze
  • Du kochst in kleinen Gruppen
    unter professioneller Anleitung ein 3-Gänge Menü.
  • inklusive Getränke zum Kurs
  • Erlebe einen geselligen und lustigen Abend mit anderen Kochbegeisterten.
  • Die Rezepte erhälst Du bequem im Anschluss per E-Mail.
  • Und das Beste zum Schluss: Du musst nicht aufräumen und sauber machen!

Stornierungsbedingungen: Rückerstattung des vollen Betrags bei Absage bis 29 Tage vor dem Kochkurs, bei Absage in einem Zeitraum von 8 bis 28 Tagen vor Beginn des Kochkurses Rückerstattung von 50% des Betrags.

Kochkurse finden erst ab 6 angemeldeten Personen statt. Wir informieren Dich bei Ausfall des Kurses und finden mit Dir eine Alternative.

Kontakt
zurück zur Übersicht